• Jobs Job bei FACKELMANN GmbH + Co. KG

Social Media Manager (m/w)

FACKELMANN GmbH + Co. KG

Hersbruck

Marketing / PR / Werbung

Hersbruck

Social Media Manager (m/w) FACKELMANN GmbH + Co. KG Hersbruck Sie bauen die (internationale) Social-Media-Strategie nachhaltig mit auf, prägen und beeinflussen diese zudem positiv, modernisieren die Social-Media-Kanäle (v.a. Facebook, Instagram und YouTube) und treiben diese kontinuierlich voran.

Ist Mit Den Marken Dr Oetker Zenker Fm Professional Und Nirosta Welt­markt­führer Für Küchen­helfer Und Back­formen / -zubehör Zudem Werden Sehr Erfolgreich Hoch­wertige Badmöbel Hergestellt Und Vertrieben Das Kern­gesunde Dynamische Und Familien­geführte Unter­nehmen Ist Mit Mittlerweile 38 Produktions- Und Vertriebs­gesell­schaften In West- Und Osteuropa Sowie Ua In Australien China Indien Und Brasilien Weltweit Präsent Einsteigen Und Durchstarten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Team­orientierte Und Engagierte Persönlichkeit Zur Ver­stärkung Unserer Neuen Digital-einheit Am Standort Hers­bruck Social Media Manager (m/w) Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben: Unser Omnichannel-geschäfts­modell Soll Mit Ihrer Unter­stützung Aufgebaut Sowie Operativ Und Strategisch Weiter­entwickelt Werden Dabei über­nehmen Sie Viel Ver­ant­wortung Und Treiben Maßgeblich Den Aufbau Unserer Digitalen Infra­struktur Voran Sie Bauen Die (internationale) Social-media-strategie Nachhaltig Mit Auf Prägen Und Beeinflussen Diese Zudem Positiv Sie Modernisieren Die Social-media-kanäle (va Facebook Instagram Und Youtube) Und Treiben Diese Kontinuierlich Voran Sie Sind Verantwortlich Für Die Wachstums­strategie Der Community Und Die Steigerung Der Interaktionen Sie Entwickeln Zusammen Mit Den Fachbereichen Neue Kreative Ideen Und Setzen Diese In Die Tat Um Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Eines Kenn­zahlen­systems Zum Kontinuierlichen Reporting Der Social-media-aktivitäten Sie Beobachten Laufend Den Markt Um Trends Im Social-media-umfeld Frühzeitig Zu Erkennen Wir Bieten Ein Spannendes Und Abwechslungs­reiches Betätigungsfeld Mit Der Möglich­keit Unseren Digital-bereich Aktiv Mit Aufzubauen Mitzugestalten Und Dabei Start-up-luft Zu Schnuppern In Unserem Stark International Ausgerichteten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Dynamischen Team Haben Sie Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Eigene Ideen In Die Tat Umzusetzen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung In Den Bereichen Marketing Kommunikation Pr Journalistik Oder Einer Vergleichbaren Richtung Sie Haben Bereits Mehrjährige Praktische Erfahrung In Social Media Oder Der Entwicklung Und Umsetzung Von Online-kommunikationsmaßnahmen Gesammelt Sie Verfügen über Know-how Im Umgang Mit Bildbearbeitungsprogrammen (va Photoshop) Sie Haben Spaß An Der Umsetzung Von Themen Im Bereich Kochen Und Backen Sie Besitzen Ein Herausragendes Sprachgefühl Textsicherheit Und Kreativität Sie Verfügen über Eine Sichere Kommunikation Sowohl Auf Deutsch Als Auch Englisch Sie Leben Kunden- Und Serviceorientierung Gepaart Mit Einer Eigenverantwortlichen Und Strukturierten Arbeitsweise Sie Sind Kreativ Und Zeigen Stets Eigeninitiative Sie Haben Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Personal­abteilung Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Frau Sandra Rauch Postfach 280 91211 Hersbruck Tel: 09151 811-118 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Socialmediamanager Manager Marketingmanager Marketing Manager PR-Manager PR Manager Onlinemanager Mediamanager Socialmediamanager Manager Marketingmanager Marketing Manager PR-Manager PR Manager Onlinemanager Mediamanager Social Media Manager (m/w) Sie Bauen Die (internationale) Social-Media-Strategie Nachhaltig Mit Auf Prägen Und Beeinflussen Diese Zudem Positiv Modernisieren Die Social-Media-Kanäle (va Facebook Instagram Und YouTube) Und Treiben Diese Kontinuierlich Voran Hersbruck Socialmediamanager Manager Marketingmanager Marketing Manager PR-Manager PR Manager Onlinemanager Mediamanager

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Social Media Manager (m/w)
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck)

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck bei Nürnberg)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bochum)